Satra Eberhardt GmbH

Kesselsdorf

Einkauf / Logistik

Logistik

Kesselsdorf

Leitende/r Disponent/-in Satra Eberhardt GmbH Kesselsdorf Gestaltung und Optimierung von Dienst- sowie Umlaufplänen; Regulierung von Prozessen und Beförderungsabläufen; Auftragsvergabe und -überwachung/Ablauforganisation.

Die Gmbh Kesselsdorf Bei Dresden Ist Ein Beförderungs­unternehmen Mit über 40 Fahrzeugen: Mit Linienbussen Im öpnv In Und Um Dresden Und Mit Reisebussen Für Den Sächsischen Reisever­anstalter Travel Leitende/r Disponent/-in Für Unseren Bus- Und Transferlogistikbereich Suchen Wir Einen Leitenden Disponenten (m/w) Mit Folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Gestaltung Und Optimierung Von Dienst- Sowie Umlaufplänen Regulierung Von Prozessen Und Beförderungsabläufen Auftragsvergabe Und -überwachung/ablauforganisation Fuhrparkverwaltung Und Fahrpersonaleinsatzplanung (pbefg Bokraft) überwachung Von Qualitätssicherungsstandards Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Kraftverkehrsmeister Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik/verkehrswirtschaft Oder Vergleichbar Möglichst Berufserfahrung In Vergleichbarem Aufgabengebiet Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Kommunika Tionsstärke Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Und Dem Internet Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Unternehmerisches Denken Und Verantwortungsbewusstsein Ausbildereignung Wünschenswert Bzw Bereitschaft Diese Zu Erlangen Englisch Als Fremdsprache Was Bieten Wir: Arbeit In Einer Mittelständischen Firmengruppe In Der Region Dresden Mit Den Schwerpunkten Linien- Reise- Und Sonstiger Gelegenheitsverkehr Mitarbeit In Einem Jungen Professionellen Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Vorzugsweise Elektronisch An Mpeschke@-de Gmbh Matthias Peschke Zschoner Ring 30 01723 Kesselsdorf Www-de Disponent Disponentin Logistik Logistiker Verkehrswirtschaft Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler BWL Buslogistik Fuhrpark Fuhrparkverwaltung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Verkehrsfachwirt Verkehrsfachwirtin Kesselsdorf Dresden Sachsen Leitende/r Disponent/-in Gestaltung Und Optimierung Von Dienst- Sowie Umlaufplänen Regulierung Von Prozessen Und Beförderungsabläufen Auftragsvergabe Und -überwachung/Ablauforganisation Kesselsdorf Disponent Disponentin Logistik Logistiker Verkehrswirtschaft Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler BWL Buslogistik Fuhrpark Fuhrparkverwaltung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Verkehrsfachwirt Verkehrsfachwirtin Kesselsdorf Dresden Sachsen

Leitende/r Disponent/-in
   Satra Eberhardt GmbH (Kesselsdorf)

Leitende/r Disponent/-in
   Satra Eberhardt GmbH (Kesselsdorf)

Personalentwickler (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)
   EDEKA Tüfekci und Chakroun OHG (Au-Haidhausen)